FAQ

Wann wird meine Bestellung verschickt?
Deine Bestellung wird nach einer kurzen Bearbeitungszeit von 1–2 Werktagen versendet. Sobald dein Paket unterwegs ist, erhältst du von uns eine E-Mail mit Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung.

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Die Lieferzeit hängt vom Produkt und Lagerort ab. In der Regel kannst du mit einer Gesamtdauer von 6–10 Werktagen (inkl. Bearbeitung) rechnen. Die genaue Lieferzeit findest du auch direkt auf der jeweiligen Produktseite.

Mehr bestellt, aber nur einen Teil erhalten – was jetzt?
Keine Sorge 😊 - manchmal werden Artikel aus verschiedenen Lagern verschickt. Deshalb können Teillieferungen entstehen. Für dich fallen dabei natürlich keine zusätzlichen Kosten an.

Bekomme ich eine Sendungsnummer?
Ja ✅ - sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Sendungsnummer per E-Mail.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Ja, das ist möglich, solange deine Bestellung noch nicht verschickt wurde. Sobald du die Versandbestätigung erhalten hast, ist eine Änderung/Stornierung leider nicht mehr möglich. In diesem Fall kannst du dein 14-tägiges Rückgaberecht nutzen. Wichtig: Das Produkt muss unbenutzt und einwandfrei sein, damit wir dir den Betrag zurückerstatten können.

Wie kann ich euch erreichen?
Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns ganz einfach über unser Kontaktformular - wir helfen dir gerne weiter.